Über uns

Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam mehr erreichen können – deshalb ist “Das Gute Ruft” nicht nur eine Agentur, sondern eine Community zum Austausch, zur Weiterbildung und zur Unterstützung für alle Sozialunternehmen, NGOs, Stiftungen  und Menschen mit ökologischen Projekte. 

Stephanie Keilholz
Träumt vom eigenen Gemüsegarten und ist echt gut im Eckenrechnen.

Wir sind Stephie & Philipp aus Köln. Wir arbeiten seit insgesamt 13 Jahren in den Bereichen Online-Marketing, Offline-Marketing, Webdesign und Branding. Mit „Das Gute Ruft“ helfen wir dir, deine Visionen einer nachhaltigeren Welt in authentische und einzigartige Markenauftritte zu transportieren, die das Gute auf der Welt vorantreiben.

Mit hilfreichen Ressourcen (Blog-Artikeln / E-Books / Webinaren) zu Themen wie z.B. “Social Media für Sozialunternehmen” wollen wir aufzeigen, dass die Vermarktung einer unternehmerischen Idee und einer größeren Vision weder aufdringlich noch profitgeil sein muss, sondern Spaß machen kann und eine Gemeinschaft an Gleichgesinnten herausbildet. Denn: das Schlechte schreit, doch das Gute ruft.

Gemeinsam sind wir stärker! Darum ist uns der Kontakt zu Gleichgesinnten besonders wichtig: gemeinsam entdecken wir ethische Marketing-Strategien in der kostenlosen Facebook-Gruppe “Gutes sichtbar machen”. Hier können wir uns austauschen, gemeinsam voneinander lernen und unsere Stimmen gegenseitig stärken.

Wir finden heraus, was dich, deine Geschichte und dein Projekt einzigartig macht und helfen dir dabei, dies auf achtsame Weise zu kommunizieren.

Philipp Stakenborg
Hat mal in einem Bollywood Film mitgespielt. Aber der war echt schlecht!

Hör nicht auf. Gib niemals auf, die Welt aufzubauen, die du sehen kannst, auch wenn andere sie nicht sehen können.

Simon Sinek

Unsere Mission

Die Vision einer nachhaltigen, gerechten Zukunft treibt uns an, Sozial- und Öko-Unternehmer dabei zu unterstützen, bekannter zu werden und ihre Botschaft authentisch und glaubwürdig zu kommunizieren.

Träumen allein reicht nicht, darum setzen wir uns konkrete Ziele für das kommende Jahr 2018:

Wir unterstützen 2.000 soziale, ökologische & faire Unternehmen auf dem Weg zu mehr Social Impact

Wir bilden eine Online-Community mit vielen gleichgesinnten Befürwortern, die mit Social Impact Marketing ihr Projekt und das Gute vorantreiben

Ethisches Marketing: authentische Kommunikation , die den Menschen mit seinen Bedürfnissen in den Fokus rückt

Vorbildfunktion “Sinn und Gewinn”: Das Gute muss sich nicht ausbeuten, auch öko-, soziale- & faire Unternehmungen “dürfen” Profit abwerfen. Hierdurch begeistern wir zukünftige Gründer für den Bereich Social Entrepreneurship